Google I/O 2013: Keynote-Video als Zusammenfassung & in voller Länge

Google-I-O-2013

Über 3 Stunden nahm sich die Führungsriege von Google gestern Zeit um die neuen Services vorzustellen.

Wer keine Zeit hat der kann sich eine Videozusammenfassung meiner Kollegen von Mobilegeeks anschauen, sie haben die wichtigsten Szenen in einem 8 minütigen Video verarbeitet:

Inzwischen hat Google auch die ganze Keynote als Video auf Youtube gestellt. 3.5 Stunden Geektalk vom feinsten, genau das richtige für das regnerische Wetter in den nächsten Tagen:

Ich habe hier eine eigen Google I/O 2013 Serie gemacht, wo ihr alle Beiträge rund um das Mega Event sehen könnt. (via Mobilegeeks)

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple erreicht 50 Milliarden App Downloads » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.