iTunes 11.0.3 bringt neuen Mini Player & verbesserte Bedienung

iTunes 11.0.3

Apple hat iTunes 11.0.3 veröffentlicht.

Das Update bringt einen neuen Minin Player mit Album Cover Anzeige. Wichtiger finde ich, dass es endlich möglich ist zwischen dem iTunes Store und der eigenen Mediathek hin und her zu wechseln ohne jeweils wieder von vorne in der Library suchen zu müssen.

Stehe ich bei Abba in meiner Mediathek bin ich dort auch wenn ich kurz im Store was gesucht habe.

Eigentlich verwunderlich das das dies solange dauerte, aber mit dem aktuellen Update wird iTunes 11 wieder etwas praktischer.

iTunes 11 gibt es auf dem Mac über die Softwareaktualisierung oder für alle anderen direkt bei Apple zum Download.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.