HTC One & Samsung Galaxy S4 in der Google Edition im Play Store erhältlich

HTC-One-GE-Galaxy-S4-GE Das Samsung Galaxy S4 und das HTC One sind momentan die besten Smartphones mit Android.

Viele potentielle Käufer stören sich aber an den eigenen Oberflächen der Hersteller. TouchWizz von Samsung und HTC Sense schrecken einige vom Kauf ab und sind mitverantwortlich für die langen Updatezeiten. Je nachdem vergehen Monate bis Jahre bevor eine neue Android Version auf den Geräten ankommt.

Ganz anders sieht das bei den Google Nexus Geräten aus welche jeweils sofort ein Update erhalten.

Nun stehen im Play Store von Google die beiden Top Smartphones Galaxy S4 und HTC One in einer Google Edition zur Bestellung bereit. Google lässt sich das Samsung Galaxy S4 GE mit 649$ und das HTC One GE mit 599$ vergolden.

Galaxy-S4-GoogleEdition-PlayStore

Bestellt werden können die Dinger leider vorerst nur in den USA. Mal schauen ob sie den Sprung über den grossen Teich schaffen. Ich kenne einige Leute welche sofort zuschlagen würden um so ein super Smartphone mit Original-Android direkt von Google zu erhalten.

HTC-One-GoogleEdition-PlayStoreIch fürchte aber Google wird es nicht schaffen diese Geräte zu uns zu bringen. Google hat leider immer noch keine Ahnung wie man Hardware weltweit verkauft. Wer einen Weg findet die IP und Ländersperre (IP alleine reichte bei mir nicht) zu umgehen kann die Geräte über diese Links bestellen und in die USA liefern lassen. Die Auslieferung beginnt am 9. Juli (via Phonearena):

Wären diese Geräte etwas für euch ? Womit seid ihr in Sachen Smartphones unterwegs ?

[ad#Google]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Android 4.3 Kamera App mit Photosphere ausprobieren » JCFRICKs Tech Blog

  2. Pingback: Google lädt am 24.7. zum Event: Kommt Android 4.3 ? » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.