Twitter Webseite schlägt #Hashtags automatisch vor

Twitter Auto Hashtag Compose

Es soll sie ja geben, die Leute welche direkt auf via Browser auf Twitter.com ihre Tweets verfassen und lesen.

Diejenigen werden sich über ein neues Feature der Twitter Webseite freuen. Wer einen Tweet schreibt und dabei einen #Hashtag benutzt, dem werden passende Hashtags nun automatisch in einer Liste präsentiert.

Ist das Selbe was Twitter Apps wie Tweetbot und Co. schon lange machen, und auch die Twitter eigenen Mobile Apps können das schon seit einiger Zeit. Die Webseite hat diese Funktion aber nun erst erlernt.

Die Liste zeigt die am meisten verwendeten Hashtags mit den gleichen Zeichen an. Praktische Sache.

Nun outet euch mal, wer benutzt Twitter via Webseite ? (via Mediabistro)

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Twitter — Aktuelles aus 7.2013 | webpixelkonsum

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.