Twitter Webseite synchronisiert jetzt besser mit den offiziellen Twitter-Apps

Twitter-Sync-on-Browser-iPhone-and-iPad

Twitter erweitert das Zusammenspiel seiner Webseite mit den offiziellen Twitter Apps.

Direct Messages lassen sich schon länger Synchronisieren und mit den neuen Twitter Profilen kamen Benachrichtigungen auf Twitter.com.

Ohne grosse Ankündigung wird nun die Synchronisation zwischen Twitter Webseite und den offiziellen Twitter Apps für iOS und Android ausgebaut. Benachrichtigungen werden synchronisiert, so das ihr diese nicht mehr überall als gelesen markieren müsst.

Funktioniert natürlich nur mit der offiziellen Twitter App und nicht mit anderen Twitter Clients. Wer weiss vielleicht baut Twitter das ganze auch noch dahingehend aus, dass der Lesefortschritt in der Timeline abgeglichen wird. So wie das Tweet-Marker macht oder Tweetbot via iCloud Sync.

Falls ihr noch Lesestoff braucht empfehle ich euch gerne meinen Twitter Account.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.