Google Drive für iOS nun mit Sicherheitscode-Sperre

Google-Drive-Code-Lock-on-iPad-Mini

Nützliches Update der Google Drive App für iOS.

Mit der aktuelle Version 3.0 wurde ein Sicherheitscode eingeführt. Einmal eingerichtet müsst ihr dann jeweils beim  Start der App die 4 Zahlen eingeben und schützt so eure bei Google Drive abgelegten Daten auf dem iPhone oder iPad.

Wunderte mich beim Update warum das eigentlich so lange gedauert hat, Dropbox kann das schon seit Jahren. Aber egal, gut ist’s nun in die App integriert worden.

?Google Drive - Dateispeicher
?Google Drive - Dateispeicher
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.