Google Drive für iOS bekommt neuen Look und neue Funktionen

Google-Drive-iOS-Update

Google hat heute seine Google Drive App für iOS umfassend aktualisiert.

Die neue Version bekommt eine komplett überarbeitete Optik. Sie sieht jetzt viel mehr wie die Android Version aus und passt ins neue Google Design Konzept.

Neben dem neuen Design gibt es aber auch neue Funktionen. So kann nun einfacher zwischen Ordner und Detail Ansicht gewechselt werden und die App funktioniert auch im Landscape Modus.

Google Drive iOS AppDazu ist es nun einfach einen Link einer Datei zum Teilen zu erstellen.

Mir gefällt die neue Google Optik sehr gut, also auch in der neuen Drive App für iOS. Die Funktionen wurden sinnvoll erweitert und das Teilen ist endlich einigermassen intuitiv möglich. (via Google Drive Blog)

?Google Drive - Dateispeicher
?Google Drive - Dateispeicher
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.