Das goldene iPhone 5S: So könnte es aussehen

iPhone 5S Gold

Apple wird in wenigen Wochen einige Neuerungen vorstellen.

Mit dabei sein wird das iPhone 5S welches, glaubt man den zahlreichen Gerüchten, erstmals auch in einer anderen Farbe als schwarz oder weiss erhältlich sein wird.

Es soll diesmal auch ein goldenes iPhone geben. Also nicht aus echtem Gold für die Superreichen, sondern in der Farbe Gold.

Dazu hat Martin Hajek wieder ein tolles Mockup designed. Er lag in der Vergangenheit ja schon öfters genau richtig, und hat auch schon das iPhone 5C visualisiert.

Die goldene Variante wird zwar unter Umständen etwas weniger übertrieben daher kommen aber in diese Richtung dürfte es gehen. Stellt sich nur noch die Frage wer sich ein solches Modell kaufen würde ?

[ad#Google]

Series Navigation<< iPhone 5S, iPhone 5C und iPad 5: So könnten sie aussehenApple lädt zum iPhone Event am 10. September >>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.