Neues iPhone: Vorstellung durch Apple angeblich am 10. September

iPhone 5 with iOS 7

Im Herbst wird Apple mindestens ein neues iPhone vorstellen. Dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

AllThingsD will nun aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Apple den 10. September als Vorstellungstermin ausgewählt hat.

Dieser Termin ist kurz nach der IFA in Berlin, an welcher Samsung und viele anderen Hersteller ihre neuesten Smartphones vorstellen werden. Damit würde Apple gleich danach die Schlagzeilen beherrschen und könnte dadurch die Berichterstattung im Herbst wieder dominieren.

Was Apple an diesem Dienstag vorstellen wird ist natürlich noch nicht klar. Verschiedene Gerüchte deuten aber auf 2 Geräte hin. Neben dem iPhone 5S als Topmodell könnte Apple auch erstmals ein günstigeres Einsteiger-iPhone bringen.

Neben dem neuen iPhone wird Apple dann sehr wahrscheinlich auch iOS 7 als finale Version veröffentlichen.

Ich habe mir den Termin mal im Kalender eingetragen und bin gespannt was dieser Herbst noch bringt.

[ad#Google]

Series NavigationiPhone 5S, iPhone 5C und iPad 5: So könnten sie aussehen >>

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple iCloud bald in iOS 7-Optik » iFrick.ch - Nothing but Tech

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.