Twitter #music App für iOS jetzt auch bei uns erhältlich

Twitter Music App on iPhone

Twitter hat vor 4 Monaten seine Twitter Music App veröffentlicht. Damit könnt ihr neue Musik entdecken, teilen und schauen was eure Follower hören.

Wie immer war die App erst nur in den USA erhältlich, nun hat sie den Sprung zu uns geschafft.

Wer einen Spotify oder Rdio Account hat, kann die Songs innerhalb der Twitter Music App in voller Länge hören, ansonsten werden die Songs 1 Minute aus dem iTunes Store abgespielt.

Ich finde die App ganz gelungen, habe aber sicher nicht darauf gewartet. Mit den aktuellen Streaming Diensten bin ich bestens versorgt und brauche nicht noch Twitter um Musik zu entdecken. Aber das kann bei euch natürlich ganz anders aussehen.

Im Deutschen und Schweizer App Store ist die App gratis zum Download erhältlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.