Apple stellt iPad Mini mit Retina Display vor – Erhältlich im November

iPad-Mini-with-Retina-Display

Neben dem iPad Air hat auch das kleine iPad eine neue Version erhalten.

Das iPad Mini gibt’s ab sofort auch mit einem hochauflösenden Retina Display. Das Display hat die gleiche Auflösung wie beim iPad Air.

Die 2048 x 1536 Pixel sind auf dem 7.9″ Bildschirm mit 326 ppi aber noch etwas schärfer.

Sonst entspricht das iPad Mini ziemlich genau dem grossen Bruder und bringt feine Technik mit.

A7 Prozessor mit Motion CoProzessor, mehr LTE Bänder und verbesserte WLAN Antennen.

Das iPad Mini ohne Retina Display verbleibt im Verkauf und wurde leicht im Preis gesenkt. Das iPad Mini mit Retina Display gibt es im November in silber und spacegrau zu kaufen mit 16, 32, 64 oder 128 GB Speicherplatz und als WLAN und WLAN & LTE Version.

Fazit:

Endlich ein kleines iPad mit Retina Display. Durch den hochauflösenden Bildschirm wurde das iPad Mini zwar etwas teurer, hat aber sehr potente Hardware verbaut welche den Aufpreis auf jeden Fall wert sind.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.