iCloud Push E-Mail funktioniert in Deutschland wieder

iCloud Push on iPhone 5C

Apple war vor einiger Zeit Motorola vor Gericht unterlegen und musste daraufhin die Push Funktion seiner iCloud Maildienstes in Deutschland deaktivieren.

E-Mails wurden seither dort nur noch manuell oder in einstellbaren Intervallen an iPhone und Co. übermittelt, jedoch nicht mehr sofort.

Diese Push E-Mail Funktion kommt nun auf die iOS Geräte in Deutschland zurück schreibt Apple.

Ab sofort könnt ihr auf euren iPhones also wieder Push aktivieren und erhalten dann die Mails jeweils sofort zugestellt.

Aktivieren könnt ihr das Feature unter Einstellungen–>Mail,Kontakte,Kalender –> Datenabgleich

Ich nutze Push nur selten, da die Funktion ein Akkufresser ist und es mir völlig reicht neue E-Mails von Zeit zu Zeit manuell abzurufen.

Wie habt ihr es mit den E-Mails, sofort oder manuell ?

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.