12 Tage Geschenke: Kälteschlaf ein Island-Krimi

12 Tage Geschenke - Tag 3

Dritter Tag an welchem Apple Gratis Downloads aus seinen Online Stores anbietet.

Heute gibt’s ein Buch, einen Krimi um genau zu sein. Kälteschlaf ist ein Island Krimi:

An einem kalten Herbstabend wird an Islands geschichtsträchtigem See von Þingvellir die Leiche einer jungen Frau gefunden. Auf den ersten Blick ein Selbstmord, doch Kommissar Erlendur wird misstrauisch, als ihm der Mitschnitt einer Séance zugespielt wird: Kurz vor ihrem Tod hatte sich die Frau an ein Medium gewandt.

Trotz seiner tiefen Skepsis gegenüber spiritistischen Praktiken geht Erlendur den Hinweisen nach und rührt dabei an ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das die Jugend dieser Frau überschattet hat…

Wer das heutige Geschenk nicht in der App sieht, startet einfach mal das iPhone oder iPad neu.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.