12 Tage Geschenke: Toca House für die Kids

12 Tage Geschenke - Tag 4

Am 4. Tag von Apple’s Geschenk Aktion gibt es ein Spiel für iPhone und iPad.

Meine Kids lieben die Spiele der Toca Boca Reihe. Heute gibt es Toca House gratis:

Toca House ist ein digitales Spielzeug von Toca Boca und ist geeignet für Kinder ab 2 Jahren.

MERKMALE
√ 19 verschiedene Mini-Spiele
√ Mini-Spiele mit häuslichen Themen – sie bringen Kindern bei, was in Haus & Garten getan werden muss!
√ Große Abwechslung – jedes Mal sind die Spiele in einer anderen Reihenfolge
√ Fantastische, originelle Grafiken!
√ Ein guter Zeitpunkt um eine Pause zu machen oder sich abzuwechseln, wenn die Sonne nach zehn Mini-Spielen untergeht
√ Witzige Geräusche und Animationen!
√ Keine Regeln, kein Stress – Spielen auf die Art und Weise, wie Ihre Kinder Lust dazu haben!
√ Kinderfreundliche Benutzeroberfläche!
√ Keine Werbung von Drittanbietern
– Keine In-App-Purchases

Toca House ist ein freies Spiel für Kinder, das ihnen die alltäglichen Hausarbeiten in einem Haushalt näherbringt. Saubermachen, Fenster putzen, Post zustellen, ein Bad nehmen oder den Boden wischen. Das sind Dinge, die Kinder aus dem Alltag kennen, meistens aber ohne dabei mitmachen zu können. Doch jetzt können sie es – und das macht auch noch Spaß! Spielt mehrere Mini-Spiele im Haus oder Garten mit fünf super süßen Figuren. Wenn die Sonne untergeht, ist es Zeit, schlafen zu gehen. Aber natürlich könnt ihr immer noch eine Runde spielen. Daher eignet sich dieser Augenblick perfekt, um sich abzuwechseln oder um in der Pause etwas anderes zu machen!

Witzig gemacht und ohne die sonst üblichen In App Käufe ist Toca House definitiv einen Donwload wert.

Toca House
Toca House
Entwickler: Toca Boca AB
Preis: 4,49 €

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.