„Kevin allein zu Hause“ als gratis Download bei iTunes

Kevin-home-Alone-Free-Download

Alle Jahre wieder rund um Weihnachten läuft der Film „Kevin allein zu Hause“ im TV.

Der Film handelt vom kleinen Kevin welcher von seinen Eltern im Weihnachtstrubel zu Hause vergessen wird und dort allerlei Unfug anstellt:

Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern und Geschwister bei all dem Stress schlicht und einfach vergessen. Erst mitten über dem Atlantik geht der Mutter ein Licht auf. Kevin dagegen hat inzwischen einen Heidenspaß und stellt das Haus erst mal so richtig auf den Kopf. Leider ist um die Weihnachtszeit nicht nur das Christkind unterwegs – auch zwei schräge Typen treiben sich in der Gegend herum. Auch in der McCallister-Villa schnuppern sie reiche Beute. Bloß haben die Einbrecher ihre Rechnung ohne den kleinen Bewohner gemacht. Kevin ist bestens gerüstet und kommt im Kampf gegen die Ganoven auf die unmöglichsten Ideen

Den Film finde ich auch 13 Jahre nach seinem Erscheinen noch ganz witzig. Wer ihn noch nie gesehen hat oder mal wieder schauen möchte kann sich den Streifen gerade gratis aus dem iTunes Movie Store laden. Die SD-Variante ist 1,93 Gigabyte gross, die 720p HD-Ausgabe ist 3,87 GB gross.

Ich weiss nicht wie lange der Gratis Download noch verfügbar ist, daher würde ich gleich zuschlagen und mir den Film runter laden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.