Apple: Keine „12 Tage Geschenke“ Aktion in diesem Jahr

12-Tage-Geschenke-Tag-12

Es war eine schöne Tradition von Apple über den Jahreswechsel jeweils Filme, Apps, Bücher und Musiktitel gratis abzugeben.

Diese „12 Tage Geschenke“ Aktion wird es dieses Jahr nicht geben. Die App hätte schon lange im App Store erscheinen müssen und am heutigen 26. Dezember wäre auch schon der erste Gratis-Download fällig.

Schade eigentlich. Es hat in den letzten Jahren immer Spass gemacht über die Festtage jeweils kurz zu checken was Apple für uns bereit hält.

Ich habe durch die Aktion einige Apps entdecken können und den einen oder anderen Film geschaut.

[adrotate banner=“4″]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.