Falcon Pro: Soll neu programmiert werden mit Material Design

Falcon-Pro-on-Nexus-6

Falcon Pro ist immer noch meine Twitter App der Wahl unter Android.

Die App ist zwar schon etwas alt, aber für mich immer noch die beste Art mit Android Twitter zu nutzen. Leider hat die App schon lange ihr Twitter Token Limit erreicht und ist daher aus dem Play Store verschwunden.

Unter getfalcon.pro kann die App aber immer noch geladen werden und wer mag kann auch das Token Limit von Twitter umgehen. Nun hat sich der Entwickler Joaquim Verges gemeldet und verspricht sich wieder an die Entwicklung von Falcon Pro zu machen:

Er verspricht auch die App komplett neu zu programmieren und dann natürlich gleich im Material Design von Android 5 Lollipop:


Das sind für mich ganz ganz tolle News. Ich liebe Falcon Pro weil er schnell ist wie keine andere App und dazu alle wichtigen Features in schickem Design mit einer durchdachten Benutzerführung.
Wenn Joaquim das wirklich hinbekommt werde ich gerne ein paar Euro zahlen um die aktuelle Version nutzen zu können.

[adrotate banner=“4″]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.