Falcon Pro 3: Update bringt Einstellungen und Benachrichtigungen

Falcon-Pro-3-Settings

Am Montag wurde die Twitter App Falcon Pro 3 vorgestellt.

Spannende App bei welcher aber noch einiges fehlte. Nun gibt’s schon ein erstes Update. Version 1.2 bringt neben ein paar Hotfixes vor allem Funktionen mit:

Es gibt nun ein Menü wo ihr verschiedene Einstellungen vornehmen könnt. Dort lassen sich auch die Benachrichtigungen aktivieren und die Timeline Refresh Rate anpassen:

v1.0.2: hotfixes
v1.0.1:
– Expand picture from lists
– Zoom on expanded pictures
– Download picture to SD card
– Setting: Smart refresh
– Setting: Manual refresh rate
– Setting: Wifi only
– Setting: Disable notifications
– Setting: Silent notifications
– Setting: Text size
– Setting: Show media in lists
– Setting: Show user handle
– Setting: Show absolute time
– Improvement: Faster, more subtle lollipop transitions
– Fix: Reply all
– Fix: Auto capitalize
– Fix: click who retweeted

Noch fehlen Direct Messages aber sonst hat Falcon Pro 3 schon einen grossen Schritt vorwärts gemacht. Für mich schon jetzt klar der beste Twitter Client für Android.

Falcon Pro 3
Falcon Pro 3
Preis: Kostenlos+

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.