Falcon Pro 3: Update bringt Einstellungen und Benachrichtigungen

Falcon-Pro-3-Settings

Am Montag wurde die Twitter App Falcon Pro 3 vorgestellt.

Spannende App bei welcher aber noch einiges fehlte. Nun gibt’s schon ein erstes Update. Version 1.2 bringt neben ein paar Hotfixes vor allem Funktionen mit:

Es gibt nun ein Menü wo ihr verschiedene Einstellungen vornehmen könnt. Dort lassen sich auch die Benachrichtigungen aktivieren und die Timeline Refresh Rate anpassen:

v1.0.2: hotfixes
v1.0.1:
– Expand picture from lists
– Zoom on expanded pictures
– Download picture to SD card
– Setting: Smart refresh
– Setting: Manual refresh rate
– Setting: Wifi only
– Setting: Disable notifications
– Setting: Silent notifications
– Setting: Text size
– Setting: Show media in lists
– Setting: Show user handle
– Setting: Show absolute time
– Improvement: Faster, more subtle lollipop transitions
– Fix: Reply all
– Fix: Auto capitalize
– Fix: click who retweeted

Noch fehlen Direct Messages aber sonst hat Falcon Pro 3 schon einen grossen Schritt vorwärts gemacht. Für mich schon jetzt klar der beste Twitter Client für Android.

Falcon Pro 3
Falcon Pro 3
Preis: Kostenlos+

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Benachrichtigungen gab es schon seit Version 1.0, diese konnten allerdings vorher nicht deaktivert werden. Und es war nicht möglich, die Refreshzeit einzustellen bzw. das Smart Refresh zu deaktiveren.

  2. Ich nutze immer noch Falcon Pro 2, bin eigentlich noch ziemlich zufrieden damit. Früher oder später werde ich wechseln. Lohnt sich der Umstieg jetzt schon?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.