Falcon Pro 3: Update der Twitter App bringt neue Funktionen und behebt Fehler

Falcon-Pro-V1.4.2

Der Entwickler der bekannten Twitter App Falcon Pro für Android hat ein Update veröffentlicht.

Falcon Pro 3 unterstützt nun Direct Messages mit bis zu 10`000 Zeichen. Daneben wurden einige Fehler behoben, allen voran Fehler rund um die Android Berechtigungen der App.

Auch wenn mir eine Twitter-App wie Tweetbot unter Android schmerzlich fehlt, ist Falcon Pro meiner Meinung nach der beste Twitter Client für diese Plattform. Er kostet zwar etwas, ist das Geld aber allemal wert.

Der Entwickler Joaquim Verges arbeitet seit August übrigens für Twitter im Core UI Team. Das lässt mich für die offizielle Twitter App hoffen, dass bald ein paar der schicken Designs von Falcon Pro dort Platz finden werden.

Falcon Pro 3
Falcon Pro 3
Preis: Kostenlos+
  • Falcon Pro 3 Screenshot
  • Falcon Pro 3 Screenshot
  • Falcon Pro 3 Screenshot
  • Falcon Pro 3 Screenshot
  • Falcon Pro 3 Screenshot
  • Falcon Pro 3 Screenshot
  • Falcon Pro 3 Screenshot
  • Falcon Pro 3 Screenshot

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.