Falcon Pro 3 nun mit Direct Message Funktion

Falcon-Pro-3-DMs Pfeil

Falcon Pro 3 ist für mich im Moment die beste Twitter App für Android.

Erst seit Montag erhältlich konnte die kostenpflichtige App schon zahlreiche Benutzer gewinnen. Bisher fehlten aber noch die Direct Messages von Twitter, ohne viele die App nicht benutzen konnten.

Seit heute Nacht ist diese Funktion nun in Falcon Pro 3 eingebaut. Version 1.0.3 bringt daneben noch weitere Verbesserungen und Bugfixes mit:

v1.0.3
– Direct Messages! Access them from your inbox on the left sliding panel
– Swipe through pics in expanded picture mode
– Click hashtags
– Add clicked hashtag as column
– Save clicked hashtag as saved search
– Unfavorite tweets
– Show picture indicator if media inline disabled
– Tweet someone from his profile
– DM someone from his profile
– Fix emoji composer crash
– Fix samsung image rotated
– Fix profile options on own profile
– Fix status bar padding pre-Kitkat
– Other improvements

Stellt sich eigentlich nur die Frage warum Entwickler Joaquim Verges die App nicht erst heute veröffentlicht hat mit allen Funktionen drin. So waren viele am Montag zu Recht enttäuscht da wichtige Features fehlten, diese sind nun aber innerhalb dreier Tage nachgereicht worden. Wäre besser gewesen bis heute zu warten.

Egal, Falcon Pro 3 ist für mich ein toller Twitter Client welcher auf meinen Android Geräten ab heute zur Pflichtinstallation gehört. Das Design, die Geschwindigkeit sowie die Bedienung stimmen.

Falcon Pro 3
Falcon Pro 3
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.