Geek-Week Podcast #170: Neues Mitglied, the Interview, Gadgets jeder Preisklasse

Am Heiligabend spät haben wir uns zusammengesetzt um euren Lieblings-Tech-Podcast aufzuzeichnen. Ganz besonders freue ich mich, dass ab sofort Mustafa Isik fest zum Geek-Week Team gehört.

Mustafa ist ein Geek und Entwickler welcher uns helfen wird auch das Thema Entwicklung genauer beleuchten zu können, in erster Linie ist Mustafa aber einfach ein toller und sympathischer Typ.

Sony in Los Angeles hat sich nun doch entschlossen, den Film „The Interview“ in den wichtigen VOD-Plattformen herauszubringen: In den USA ist der Film bei Google, YouTube, XBox One ab sofort für 15 Dollar in HD zum Download oder Streaming verfügbar. Nur Apple macht bisher nicht mit. Mit Netflix laufen die Gespräche wohl nicht. Europa scheint derzeit Fehlanzeige zu sein.

Samsung schließt seinen relativ neuen Flag Ship Store in London wieder: Wegen Erfolglosigkeit.

X-Mas Gadgets: Wir haben es Euch versprochen: Unsere Empfehlungen für die besten Gadgets zur Weihnachtszeit. Okay. wir sind nicht mehr rechtzeitig dran. Aber wer sagt, dass man nicht das ein oder andere Geschenk wieder zu Geld machen möchte, um sich einer unserer Gadget-Empfehlungen anzuschließen?

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.