Evasi0n Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht

Evasi0n Jailbreak für iOS 7

Das Warten hat ein Ende.

Die Macher von Evasi0n, dem bekannten Jailbreak für iPhone und Co. haben eine Version veröffentlicht welche Geräte mit iOS 7 oder neuer entsperren kann.

Dazu müsst ihr nur die aktuelle Version von evasi0n runterladen und installieren. Macht bitte vorher ein Backup eures Gerätes.

Eigentlich war damit gerechnet worden, dass die Veröffentlichung des Jailbreaks für iOS 7 noch länger dauern würde, aber nun sind die Hacker von evasi0n schneller gewesen und haben für ungeduldige Apple Besitzer ein kleines Weihnachtsgeschenk verteilt.

Der aktuelle Jailbreak knackt Geräte mit iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3, 7.0.4 und Beta 1 und Beta 2 vom kommenden iOS 7.1. Da bleiben keine Wünsche mehr offen.

Selber mache ich keine Jailbreaks mehr. Bin mit den Funktionen von iOS 7 soweit zufrieden und muss diese nicht weiter ausbauen. Wer aber mag kann mit dem heute veröffentlichten Tool noch ein wenig mehr aus seinem iPhone oder iPad rauskitzeln.

Wer traut sich und schreibt mir über seine Erfahrung damit ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.