iOS 7: Apple verspricht Fix gegen White Screen of Death-Bug

iPhone-5S-Gold-White-Screen-Of-Death

Seit der Einführung von iOS 7 leiden viele Benutzer unter dem sogenannten „White Screen of Death“ Fehler.

Dabei startet das iPhone oder iPad plötzlich neu. Man fliegt aus der App in welcher man gerade war und muss unter Umständen wieder von vorne beginnen. Passiert bei mir ab und zu auf meinem iPhone 5S, bisher aber noch nie mit dem iPhone 5 meiner Frau.

Scheint einen Zusammenhang zwischen diesem Fehler und dem Akkustand zu geben. Wenn er unter 30% fällt soll es häufiger passieren. Wie dem auch sei hat eine Apple Sprecherin gegenüber Mashable verlauten lassen, dass bald ein Fix für diesen Fehler von Apple kommen soll.

Ob das mit dem kommenden iOS 7.1 der Fall sein wird oder schon vorher mit einem kleineren Bug-Fix Update liess Apple offen. Ist auf jeden Fall Zeit nimmt sich Apple dieses lästigen Fehlers an welcher Benutzer schon seit September plagt.

Tritt der White Screen of Death Fehler unter iOS 7 bei euch auch auf ?

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.