Twitterrific 5 für iOS: Umfangreiches Update und reduzierter Preis

Twitterrific-Update

Es gibt ja einige tolle Twitter Apps für iOS. Eine welche schon lange dabei ist, ist Twitterrific.

Version 5 von Twitterrific hat nun ein umfangreiches Update spendiert bekommen:

Neue Funktionen von Version 5.6

NEW FEATURES

• Live streaming of timelines over wifi (enable in settings)
• List management
– add/remove lists
– add/remove users from lists
– edit list details and privacy settings
– create new lists
• Added support for viewing images in direct messages
• Added ability to copy discussions from the share menu

Es gibt also neu Live Streaming, womit ihr sofort über neue Tweets oder Mentions informiert werdet. Dazu wurde die Verwaltung eurer Twitter Listen verbessert und ausgebaut.

Selber benutze ich ja schon länger Tweetbot und bin damit super zufrieden. Wer sich aber mit den dort verwendeten Gesten nicht anfreunden kann der findet in Twitterrific einen ebenbürtigen Twitter Client welcher mit schickem Design und cleveren Funktionen glänzt.

Momentan ist die App gerade auf 1 sFr. reduziert und kostet damit nur einen Drittel des normales Preises. Wenn ich sie nicht schon lange gekauft hätte würde ich spätestens jetzt zuschlagen.

?Twitterrific: Tweet Your Way
?Twitterrific: Tweet Your Way
Entwickler: The Iconfactory
Preis: Kostenlos+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon