Samsung kündigt auf Twitter neue Wearables für 2014 an

Wearables, also Gadgets welche wir am Arm oder sonstwo tragen können, sind momentan ein ganz grosser Trend.

Samsung ist seit der Galaxy Gear ebenfalls mit dabei und rührt schon mal die Werbetrommel für dieses Jahr.

Via Twitter verkündet der Konzern das dieses Jahr noch einige tragbare Gadgets von ihm zu erwarten sind. Schon länger wird zum Beispiel darüber spekuliert, dass Samsung an einem Konkurrenten zur Google Glass Brille arbeiten soll. Auch ein schneller Nachfolger der Galaxy Gear Smartwatch ist immer wieder im Gespräch.

Was es auch sein wird, in wenigen Tagen beginnt die CES und dort könnte Samsung bereits die Katze aus dem Sack lassen. (via Allaboutsamsung)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.