Apple startet iTunes Radio in Australien

iTunes-Radio-iPhone-5S

iTunes Radio ist eine feine Sache, bisher aber leider nur mit einem US iTunes Account zu benutzen.

Ab sofort können Apple’s Radiosender auch in Australien gehört werden. Apple gab nämlich bekannt das iTunes Radio in Australien verfügbar ist. Ist zwar noch nicht wirklich näher bei uns in Europa, aber immerhin beginnt Apple damit iTunes Radio in anderen Ländern anzubieten.

Ich sehe ja eher schwarz was eine baldige Verfügbarkeit von iTunes Radio in Deutschland oder sogar der Schweiz anbelangt. Zu kompliziert sind bei uns in Europa die Musikrechte verteilt, der Aufwand einen solchen Dienst hier zu starten ist ungleich grösser als in den USA.

Trotzdem hoffe ich natürlich das wir bald auch bei uns mit iTunes Radio unbeschwert Musik hören können. Bis dann gibts ja mit Spotify und Co. genügend Alternativen zum Dienst von Apple.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.