Apple TV: Hinweise in iOS 7 deuten auf neue Generation hin

Apple TV iTunes Movie Store LCD TV HDMI

Schon länger rechnet die Tech-Gemeinde damit, dass der Apple TV ein Update bekommt.

Im Quellcode von iOS finden sich nun deutliche Hinweise auf die vierte Generation der kleinen Apple TV Kiste. iOS 7.1 soll im März erscheinen und es scheint realistisch, dass Apple dann auch dem Apple TV ein Update spendiert:

Apple TV 4Gen Code
Im Code findet sich ein AppleTV4.1 genanntes Gerät. Die aktuelle Version ist AppleTV3.2 man kann also von einem Update ausgehen. Ob neue Funktionen oder gar ein neues Design kommen lässt sich natürlich nicht aus dem Quellcode von iOS 7 auslesen. Power hat der Apple TV eigentlich jetzt schon genug und eventuell reicht ein reines Software Update aus um der Box neue Features zu bringen. Ein App Store wäre zum Beispiel etwas ganz feines und würde die Verkäufe es Apple TV sicher ankurbeln. (via 9to5mac)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.