LG G2 erhält Android 4.4.2 KitKat

LG G2 Smartphone

LG hat damit begonnen Android 4.4.2 für sein Top Modell G2 auszurollen. Wie am MWC in Barcelona versprochen bekommen wir Android KitKat in den nächsten Tagen auf das LG G2 gespielt.

Den Anfang machen in Deutschland Geräte von Vodafone. Smartphones welche bei anderen Providern gekauft wurden und freie Geräte sollen das Update in der ersten März Woche ebenfalls erhalten.

Neben den bekannten Funktionen aus Android 4.4.2 KitKat bekommt das LG G2 einen ordentlichen Performance Schub. Alles reagiert etwas flinker. Dazu verfügt die Kamera neu über einen verbesserten Burst Modus welcher mit bis zu 120 f/s aufnehmen kann. LG hat dazu ein Video veröffentlicht welches das G2 mit Jelly Bean und KitKat vergleicht.

Android 4.4.2 KitKat

Das LG g2 ist für mich auch nach dem Mobile World Congress eines der besten Smartphones. Das Paket stimmt und macht Spass. Drückt bei eurem G2 schon mal auf die Update Taste und lasst mich in den Kommentaren wissen ob ihr Android 4.4.2 schon erhalten habt.

[ad#Google]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Finde das G2 ist ein absolutes Gurken Smartphone! Arbeite in Bern und habe immer
    krasse Netz Abbrüche! Wenn ich Zuhause W-LAN anhabe voller Empfangsbalken,
    sobald ich umschalte aufs Netz (Swisscom), verliert mein Natel den Empfang und
    ich schlage mich mit Max null bis zwei Balken rum!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.