Nokia Refocus App für alle Lumia Geräte mit Windows Phone 8 verfügbar

Nokia Refocus App

Die Nokia Refocus App ist eine coole Sache. Mit ihr könnt ihr ein Foto aufnehmen und nachträglich festlegen wo im Bild der Focus gesetzt bezw. scharf gestellt werden soll.

Die Tiefenschärfe und alles was dazu gehört wird dann nachträglich angepasst. Bisher war die Refocus App nur für ein paar wenige Lumia Smartphones von Nokia erhältlich. Das Lumia 1020 sowie das 1520 kamen in den Genuss dieser App.

Ab sofort können alle Benutzer eines Lumia Smartphones von Nokia die Refocus App laden. Einzige Bedingung ist, dass eure Gerät mit Windows Phone 8 läuft.

Refocus zeigt exemplarisch wie viel Mühe sich Nokia bei seinen Apps gibt. Alle die speziellen und vielfältigen Nokia Apps machen des Kauf eines Lumia Smartphones sehr spannend.

Ich habe schon ein wenig mit Nokia Refocus herumgespielt und bin ganz angetan. Es ist erstaunlich was man alles nachträglich an seinen Bildern verändern kann mit dieser App. (via Nokia)

Nokia Refocus gibt’s als Gratis Download im Windows Phone Store:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.