Geek-Week Podcast #146 – MH370, SXSW14 und Google Drive

Nachdem Marcus wieder aus den USA zurück ist haben wir uns wieder zusammen geschaltet um über die aktuellsten Tech Trends zu diskutieren. Frédéric hat sich dabei als Experte für Flugzeugtechnik herausgestellt:

Malaysia: In einer hochtechnisierten Welt kann ein Flugzeug anscheinend spurlos verschwinden, ohne gefunden zu werden. Seit Tagen wird – bislang erfolglos – nach dem malaysische Passagierflugzeug gesucht.

SXSW14: In Austin ist diese Woche die South By Southwest zu Ende gegangen. Wir blicken nochmal auf einer der wichtigsten und größten Internetkonferenzen in diesem Jahr zurück.

Google macht es vor und Dienste wie DropBox werden wohl bald folgen. Das Internetunternehmen senkt massiv die Preise für seinen Cloud Speicher. Nie war 1 TB Cloud Speicher so günstig zu haben wie jetzt.

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.