13 Jahre Apple Retail Stores: Von 0 auf 427

Apple Retail Stores

Wer heute etwas von Apple möchte, geht bevorzugt in einen der Apple Retails Stores in seiner Nähe.

Inzwischen gibt es über 400 Geschäfte auf der ganzen Welt. Angefangen hat alles mit dem ersten Store im Tysons Corner Center in der Nähe von Washington D.C. 

Inzwischen sind die Geschäfte zu einem der Markenzeichen von Apple geworden und befinden sich meistens an absoluten Top Lagen. Die Jungs von KaufDA haben eine animierte Karte erstellt in welchen die verschiedenen Apple Store Eröffnungen im Laufe der Jahre zu sehen sind. Dazu gibt es noch die wichtigsten Apple Geräte des jeweiligen Jahres.

Finde ich echt witzig und möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wenn ihr oben auf das Bild klickt seht ihr die Animation.

Wenn ich einen Wunsch an Apple hätte betreffend der Stores, dann den endlich in Bern einen der schicken Läden zu eröffnen, dann muss ich für einen Termin an der Genius Bar nicht immer nach Zürich pilgern.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.