Twitter.com unterstützt nun mehrere Bilder pro Tweet

Twitter.com-Multi-Picture-Support

Im März stellte Twitter die Funktion vor, mehrere Bilder an einen Tweet zu hängen. Das funktionierte erstmal nur mit der Android und iOS App.

Nun hat Twitter diese Möglichkeit auch auf Twitter.com aktiviert. Ich konnte vorhin 2 Fotos in meinen Tweet ziehen, und diese wurden dann auch entsprechend dargestellt. Euer Twitter Account muss für die Funktion freigeschaltet sein, kann daher sein, dass dies bei euch noch nicht funktioniert. Am besten gleich mal ausprobieren.

Mir gefällt die Möglichkeit mehrere Bilder auf Twitter zu posten. Unterwegs benutze ich zwar mit Tweetbot und Falcon Pro alternative Twitter Apps, aber am Desktop greife ich immer mal wieder direkt auf Twitter.com zu. (via Caschy)

[ad#Google]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.