Gewinnspiel: Kero Nomad Kabel – Nie mehr ohne Strom am Smartphone

Kero USB Kabel

Heutige Smartphones sind cool. Sie können (fast) alles.

Leider hält ihr Akku viel zu kurz. Gut wer da ein Ladekabel dabei hat. Meistens hat man ja noch den Laptop dabei und der hätte einige USB Anschlüsse. Wen man denn das entsprechende Kabel dabei hat.

Kero hat mit dem Nomad Kabel eine pragmatische Lösung. Das kleine Kabel verfügt auf einer Seite über einen normalen USB Anschluss und auf der anderen Seite über Micro USB oder Apple’s Lightning Anschluss.

Der Clou dabei ist, dass ihr das sehr kurze Kabel einfach an euren Schlüsselbund stecken könnt. Dank fester Gummi-Anschlüsse hält das kleine Ding perfekt am Schlüsselbund:

Ich habe das kleine blaue Kabel nun seit einigen Wochen im Einsatz und es hat mir schon ein paar mal das Online-Leben erleichtert. Die Leute von Kero haben mir freundlicherweise noch ein USB zu Lightning Kabel geschickt welches ich an dieser Stelle verlosen möchte.

Kero-USB-Adapter-Gewinnen

Das kleine weisse Ding lädt jedes iPhone 5, 5S oder 5C sowie die aktuellen iPad Modelle. Wer das Kabel gewinnen möchte hinterlässt hier einen Kommentar aus welchen ich dann einfach am 14. Juni jemanden auslosen werde. Viel Glück.

14 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.