Google veröffentlicht eigene E-Mail App im Play Store

Google-Mail-App-Play-Store

Wer ein Google Nexus Gerät besitzt kennt die dortige E-Mail App.

Diese sieht zwar der Gmail App von Android sehr ähnlich, kann aber mit viel mehr Kontotypen umgehen. IMAP, POP3, Exchange, Outlook.com und viele andere E-Mail Konten können damit abgerufen werden.

Google hat diese E-Mail App jetzt im Play Store zum Download bereit gestellt. Noch kann die App nur für wenige Geräte geladen werden, aber das wird sich sicher bald ändern.

Wer mag kann sich auch die APK Datei direkt herunterladen. Ist eine gute Alternative zu anderen E-Mail Apps for Android.

Google geht mit der Veröffentlichung konsequent den Weg weiter seine Apps im Play Store zu veröffentlichen und damit für mehr Geräte verfügbar zu machen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.