Motorola Smartwatch Moto 360 kommt später im Sommer

Moto-360-gray_leather

Es gibt da eine Smartwatch welche ich mir wohl sofort holen werde wenn sie erhältlich ist.

Die Rede ist von der runden Moto 360 welche Motorola mit Android Wear ausgestattet hat. An der Google I/O 2014 wurde auch bekannt gegeben, dass die Moto 360 erst später im Sommer in den Verkauf gelangen wird. Im Gegensatz zur Samsung Gear Live und der LG G Watch welche beide schon vorbestellt werden können.

Die Uhr sieht aus wie eine Uhr und kann, dank Android Wear, allerhand coole Dinge tun. Google Now ist ebenso integriert wie Google Maps.

Durch das runde Design und das randlose Display sieht die Moto 360 sehr elegant aus. Die Kollegen von The Verge konnten sich die Moto 360 schon einmal kurz anschauen:

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Moto 360: Kommt im späten Sommer (Herbst) – Erstes Handson-Video zeigt sie genauer › v-i-t-t-i.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.