WWDC 2014: OS X 10.10 und iOS 8 Wallpaper-Sammlung

OS-X-10.10-Wallpaper-on-MacBook-Pro-Retina

Die WWDC steht vor der Tür. Montag Abend um 19 Uhr werden wir wissen was Apple plant und programmiert hat.

iOS 8 und OS X 10.10 gelten als sicher. Die entsprechenden Plakate hängen schon im Moscone West Center in San Francisco.

Wie immer vor so einer Veranstaltung haben ein paar Leute Wallpapers mit den Logos und Texten der WWDC gebastelt. Drüber beim iDownloadblog findet ihr eine Auswahl davon.

iOS 8, OS X 10.10 und das Motto der diesjährigen WWDC finden sich in den Bildern für das iPhone und den Mac Desktop wieder. Die Jungs von AR7 sowie Saleem Usama zeichnen für die Bilder verantwortlich. Ich habe euch die 10 Bilder als ZIP File bereit gestellt.

Genau das Richtige zur Vorbereitung auf die morgige Keynote. (via Apfelpage)

[ad#Google]

Series Navigation<< WWDC 2014: Apple bietet Livestream der Keynote anWWDC 2014: Liveticker der Keynote auf Deutsch und Englisch >>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.