LG G3 erhält neues Firmware Update gegen Abschalt-Bug

LG-G3-JC

LG hat damit begonnen ein weiteres Update für das G3 auszurollen.

Erst vor kurzem wurde  ein Update verteilt welches die Batterieleistung verbesserte. Nun gibt es einen Fix gegen den Fehler, welcher bei bestimmten Geräten dazu führte, dass sich diese plötzlich abgeschaltet haben.

Das Update bringt das System auf Version V10g-EUR-XX, das letzte Update vom 26. Juli war V10e.

LG schreibt zum neuerlichen Update:

LG bedauert es sehr, dass einige der ersten Käufer die Leistungsfähigkeit und den Funktionsumfang des LG G3 nicht ungetrübt genießen konnten und hat ein Software-Update (V10g-EUR-XX) entwickelt, das die bekannten Probleme behebt. Das Software Update steht seit heute zur Verfügung und wird den Kunden via FOTA oder PC-Suite (unter Software-Updates und Treiber) bereit gestellt.
LG entschuldigt sich für die Umstände und hofft, dass alle Betroffenen nach dem Update ohne Störungen Spaß mit ihrem LG G3 haben werden.

Meldet euch in den Kommentaren sobald ihr das Update erhalten habt.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.