LG G3: Event wird als Live-Stream übertragen

LG-G3-Silver

Dienstag um 19 Uhr stellt LG in London das LG G3 vor.

Spätestens seit heute sind alle technischen Daten bekannt, und trotzdem bin ich gespannt darauf wie LG sein neues Flaggschiff präsentieren wird.

Wer nicht in London dabei ist kann sich das Event im Live-Stream anschauen. LG übertragt die Veranstaltung auf Youtube. Das gab der Konzern heute in einer Pressemitteilung bekannt:

Die Vorstellung des LG G3 am morgigen Dienstag wird weltweit mit Spannung erwartet. LG Electronics (LG) hat es sich zum Ziel gesetzt, das beste Smartphone auf den Markt zu bringen. Das Programm der Produktvorstellung wird diesem Anspruch in Nichts nachstehen. Damit die Veranstaltung nicht nur für die versammelte Weltpresse zum Erlebnis wird, bietet LG allen Interessierten die Möglichkeit, mittels eines Live Streams online teilzunehmen. Auf LG.de/live können Sie der Veranstaltung am 27. Mai ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit live folgen.

Ab 19 Uhr geht es dann los und wir können uns das wohl beste Smartphone in diesem Jahr zeigen lassen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.