LG G3: LG Niederlande publiziert alle technische Details

LG-G3-Back-Colors

Dienstag Abend um 19 Uhr wird LG das neue G3 Flaggschiff Smartphone vorstellen.

Inzwischen sind praktisch alle Daten zu dem neuen Super-Phone bekannt. LG tat selber einiges um die Gerüchteküche zu befeuern. Heute nun hat die holländische Niederlassung von LG die technischen Details des G3 veröffentlicht. Wie erwartet werden wir morgen ein Top Smartphone zu sehen bekommen:

  • Snapdragon 801 Quadcore Prozessor
  • 13 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator und Laserfokus
  • 5.5 Zoll Quad-HD Display mit 2560 x 1440 Pixeln Auflösung
  • Wechselbarer 3000 mAh Akku
  • Aluminium Gehäuse
  • Farben weiss, schwarz oder Bronze

Nur der Preis sowie das eingebaute RAM sind noch nicht klar. Die Produktseite wurde inzwischen von LG wieder entfernt, lässt sich aber im Google Cache ansehen.

LG-G3-Front

An der Software hat LG offenbar ebenfalls ordentlich gearbeitet. Android 4.4.2 KitKat kommt mit einem flat Design GUI von LG welches sich mit verschiedenen Gesten bedienen lässt.

LG-G3-Keyboard-and-Software

Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf das LG G3 freue. Da scheint ein sehr spannendes Smartphone auf uns zu zu kommen, wenn der Preis stimmt wird das sicher ein Erfolg.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.