LG G3 kann schon bei Amazon vorbestellt werden

 

LG_G3_Spezifikationen_croped

Gestern wurde das LG G3 vorgestellt. Das Gerät hat mich beeindruckt und auch begeistert, ein super Teil welches die Messlatte für die Konkurrenz gehörig in die Höhe legt.

Das Smartphone kommt Anfang Juli in den Handel und kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Erhältlich ist das LG G3 als 16 GB Version mit 2 GB RAM und als 32 GB Version mit 3 GB RAM. Der Rest der Ausstattung ist genau gleich, also Laserfokus Kamera, Quad HD Bildschirm und vieles mehr.

Das LG G3 ist in weiss, schwarz und gold ab 549 Euro erhältlich. Ich werde zuschlagen sobald das Gerät bei uns in den Handel kommt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.