LG G3: Firmware Update verbessert Stabilität und Akkulaufzeit

LG-G3-JC

Das LG G3 ist eines der Top Smartphones in diesem Jahr.

Einige Nutzer klagten aber über Abstürze und plötzliches Ausschalten des G3. LG hat nun damit begonnen ein Update auszurollen welches diese Fehler beheben soll. Das Update nennt sich V10e-JUL-08-2014.

Ausserdem soll die Akkulaufzeit danach etwas besser sein. Bei meinen beiden LG G3 (eines direkt aus Korea und ein europäisches Modell) konnte ich diese Probleme nicht nachvollziehen.

Wie immer dauert der Rollout so eines Android Updates seine Zeit. Erst kommen die Branding-freien Geräte dran, danach Geräte von Providern.

Meldet euch in den Kommentaren wenn eure LG G3 zickt, und falls ihr das Update bereits erhalten habt. (via Mobiflip)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.