Windows Phone 8.1 Update bringt dynamische Ordner und mehr

Windows-Phone-8.1-Lumia-930

Windows Phone 8.1 ist noch nicht lange als Update verfügbar, da kündigt Microsoft schon ein erstes Update dafür an.

Das Update 1 bringt den Sprachassistenten Cortana nach China und in ein paar andere Länder. Spannender sind aber die übrigen Verbesserungen am System:

So wird es dynamische Ordner geben. Man kann dann einfach zwei Kacheln übereinander schieben um einen Ordner zu erstellen. In diesem werden weiterhin die Live-Tiles dargestellt, so das ihr auch Benachrichtigungen der Apps innerhalb einer Ordners erhaltet.

WP-8.1-Update-Live-Folders

Mehrfachauswahl von SMS, eine Store Live Tile mit Tipps für neue Apps, verbesserte Xbox Music App und einiges mehr bringt uns das Update ebenfalls.

Ab nächster Woche können Mitglieder der Developer Preview bereits das Update auf ihre Smartphones laden. Definitiv einen Download wert und ein spannendes Update.

Hab ich euch übrigens schon erzählt, dass ich das aktuelle Lumia 930 für eines der besten Smartphones überhaupt halte ? Geniales Teil welches ich bald in einem ausführlichen Test nähe beschreiben werde. (via Microsoft)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.