Apple überträgt iPad Event als Livestream

Apple-iPad-Event-2014-Livestream

Am Donnerstag ist es soweit und Apple präsentiert neue iPads und wohl auch aktualisierte Macs.

Das Event unter dem Motto „It’s been way too long“ wird Apple als Livestream übertragen wie das schon bei der Vorstellung des iPhone 6 der Fall war. Der Konzern benutzt dazu wieder die Seite apple.com/live.

Hoffen wir das der Stream dann besser läuft als das letzte Mal. Beim iPhone 6 Event brach die Übertragung immer wieder ab und der Ton war teilweise falsch. Apple dürfte diesmal nachgebessert haben. Wie es ausschaut werden Windows Benutzer wieder in die Röhre schauen. Der Stream wird sich auf dem Mac, dem iPad und iPhone sowie dem Apple TV anschauen lassen.

Das iPad Event beginnt am Donnerstag 16. Oktober um 19 Uhr MEZ.

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.