Apple lädt am 16. Oktober zum iPad Event

Apple iPad Event 2014

Apple hat eine Einladung für den 16. Oktober verschickt.

Wie immer hält sich der Konzern über die Neuigkeiten bedeckt. Das Motto des Event lautet „It’s been way too long“ was erstmal nicht viel aussagt.

Mit Sicherheit werden wir neue iPads sehen. Das iPad Air 2 sowie das iPad Mini 3 werden wohl den Touch ID Sensor bekommen und mit dem neuen Apple A8 Chip ausgestattet sein. Apple Pay via NFC wie beim iPhone 6 ist wohl auch dabei.

Daneben rechne ich mit der finalen Freigabe von OS X Yosemite welches inzwischen in der zweiten Gold Master Version vorliegt. Eventuell sehen wir auch neue Macs. Gerade der Mac Mini wurde schon sehr lange nicht mehr aktualisiert.

Ein MacBook mit 12″ Retina Bildschirm geistert ebenfalls schon lange durch die Gerüchteküche. Für Spannung ist also gesorgt. Das startet um 19 Uhr MEZ und ich werde natürlich ausführlich darüber berichten.

[ad#Google]

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.