Threema für iOS nun an iPhone 6 (Plus) angepasst

Threema-App-Icons

Threema, der sichere Messenger aus der Schweiz, hat ein Update seiner iOS Version veröffentlicht.

Version 1.9.4 ist nun angepasst an die grösseren Displays des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus. Dazu wurden einige Fehler behoben:

• Neues User-Interface für Audio-Recorder/Player
• Unterstützung für native Auflösungen auf iPhone 6
• Tonausgabe bei Sprachnachrichten wechselt nun automatisch, wenn man das Gerät ans Ohr hält
• PIN-Sperre unter iOS 8 korrigiert
• Diverse kleine Verbesserungen und Bugfixes

Am Freitag hatte Threema schon ein Update geliefert welche den Messenger an iOS 8 angepasst hatte. Gut zu wissen, dass die Schweizer Entwickler schnell arbeiten und konstant Updates liefern.

?Threema
?Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.