Geek-Week Podcast #167: Google Inbox und neue Gmail App, Microsoft Band, Tim Cook, Nexus 6

Google kümmert sich um unseren Email-Eingang. Das Suchmaschinen Unternehmen stellt mit „Inbox“ seine Vision vor, wie man einen überquellenden Email-Eingang besser in den Griff bekommen kann. Dazu gibt es für Android eine ganz neue Gmail App

Microsoft überrascht uns mit einem Fitness-Armband. Es kostet umgerechnet knapp 160 Euro und sorgt für viel Wirbel. Denn das Gerät ist in punkto „Kompatibilität“ sehr vorbildlich.

Tim Cook, Chef von Apple outet sich als schwul. Öffentlich. Er macht das mit großem Pathos. Und das ist gut. Denn um die Rechte von Minderheiten ist es in den USA nicht gut bestellt.

Google wird ab dieser Woche in den USA sein Spitzen Smartphone Nexus 6 verkaufen. Das Gerät ist wegweisend. Der Preis leider auch. Wir haben das aktuelle Modell genauer unter die Lupe genommen und stellen es Euch vor.

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon