Apple Watch soll erst im Frühling 2015 erscheinen

Apple Watch

Eines der ganz grossen Themen für Apple ist die kommende Apple Watch.

Wer mit Mitarbeitern des Konzerns spricht, stellt fest, dass die Uhr schon jetzt ziemlich dominant ist. Wann aber kommt das neue Schmuckstück vom Apfelkonzern in den Verkauf ?

Bisher gingen einige vom Februar 2015 aus. Dieser Termin kann aber offenbar nicht gehalten werden.

Apple Senior Vice President of Retail and Online Stores Angela Ahrendts gab nun in einer Videobotschaft für Apple Mitarbeiter bekannt, dass die Uhr im Frühling 2015 erscheinen solle.

Bin sehr gespannt auf die Apple Watch. Suche noch eine Smartwatch welche schick und modern ist und gleichzeitig perfekt mit meinem iPhone 6 Plus zusammen spielt.

Bis dahin teste ich weiter Wearables, aktuell sollte heute bei mir die LG G Watch R eintreffen.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.