Apple Watch soll Ende März auf den Markt kommen

Apple Watch

In diesem Jahr wird Apple seine Smartwatch herausbringen. Nun meint Mark Gurman von 9to5mac den Termin zu kennen.

Demnach soll die Apple Watch Ende März auf den Markt kommen. Verschiedene Mitarbeiter der Apple Retail Stores in den USA sollen Mitte Februar ein Trainingsprogramm am Apple Hauptsitz in Cupertino besuchen. Dort werden sie mit den verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten der Apple Watch vertraut gemacht und geben diese Infos dann an die anderen Verkaufsmitarbeiter weiter.

Ein Verkaufsstart Ende März scheint realistisch, die Frage wird dann nur sein ob die Apple Watch erstmal nur in den USA erscheinen wird oder auch bei uns in Europa. Beim Start des ersten iPhones dauerte es 2007 noch einige Monate bis das Smartphone nach Europa kam, wir Schweizer bekamen sogar erst das iPhone 3G Mitte 2008 in die Hände.

Solange wird es bei der Apple Watch sicher nicht dauern, hat Apple seine Produktionskapazitäten seit den ersten Tages des iPhones doch massiv aufgestockt und kann heute neue Geräte praktisch zeitgleich weltweit in den Verkauf bringen. Ich bin sehr gespannt auf die Apple Watch und kann es kaum erwarten eine in der Hand zu halten.

[adrotate banner=“4″]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.