Reeder: Update unterstützt jetzt iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Reeder-Update-on-iPhone-6-Plus

Reeder ist die App welche ich neben Tweetbot am meisten benutze.

Mit der RSS App lese ich Blogs und andere Tech Seiten. Reeder ist damit für mich eine der wichtigsten Info-Apps.

Jetzt wurde ein Update veröffentlicht welches die Unterstützung der neuen Auflösungen von iPhone 6 und iPhone 6 Plus bringt. Endlich ist die Schrift wieder gestochen scharf:

What’s New in Version 2.6

New
– iPhone 6 and iPhone 6 Plus support
– Support for landscape mode (iOS 8 only)
– Standard share sheet → “More…” in Reeder’s share panel (iOS 8 only)

Fixed
– Various bug fixes for iOS 8
– Failed authentication error handling

Damit wird Reeder auch auf den neuen iPhones wieder gut nutzbar. Wer einen guten, schicken und an Feature reichen RSS Reeder sucht dem sei Reeder einmal mehr wärmstens empfohlen.

Reeder 3
Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.