LG G3: Patch V20f-DEC-22-2014 für Android 5 Lollipop

LG-G3-Google-Patch-Android-5

LG hat seinem Flaggschiff G3 ein kleines Update spendiert.

Das Smartphone bekam Mitte Dezember Android 5 Lollipop, für welches Google ja inzwischen schon ein grösseres Update veröffentlicht hat.

Wie so oft gibt sich LG in den „Release Notes“ wortkarg. Es ist nur von einem Google-Patch die Rede. Android 5.0.1 ist noch nicht dabei. Das Update ist nur rund 20 MB gross und kann direkt via OTA (Over The Air) geladen werden.

Eigentlich hatte ich mir ein grösseres Update von LG gewünscht. Mir fehlt nämlich die Funktion Smart Lock. Diese Möglichkeit von Android 5 hat LG bisher noch nicht implementiert. Mal schauen wann das nächste Update für das LG G3 herauskommt.

[adrotate banner=“4″]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.